Montag, 21. August 2017

Büddelbag Marei...

So endlich darf ich Euch die erste von den Taschen zeigen die ich genäht hab. Ich war das erste Mal in einem Probenähteam und es hat richtig Spass gemacht!
Drei Stück hab ich genäht in meinem Stil.
Katja Lein von Unikati - Jede Naht ein Unikat hat zusammen mit Maria Krause von Waterkant - Lieblingsstücke und Sigrid Muck von Lieblingsgrün dieses Schnittmuster entworfen. Das Schnittmuster ist super erklärt Schritt für Schritt und es sind viele Variationen möglich. Ich werde ganz sicher noch ein paar davon nähen! die erste meine "Fuchstasche" hab ich aus Kupferfarbenem Kunstleder und einem festen Canvasstoff genäht. Der Verschluss ist ein Karabiner und der Innenstoff auch ein Canvas mit Waldmotiv
Das e-Book zur #Büddelbagmarei könnt ihr euch ab Mittwoch bei @Unikati - Jede Naht ein Unikat holen.





Keine Kommentare:

Kommentar posten