Mittwoch, 9. August 2017

Brotsäcklein...


Seit ein paar Jahren gehen wir jeden Sommer mit einer lieben Freundes Familie auf eine Bergtour. Wir übernachten dann jeweils mit den Kinder in einer SAC Hütte, natürlich tragen wir dann jeweils auch den Proviant mit uns mit. Meistens das was sich zwei Tage lang gut hält wie ein Brot ein feiner Schüblig und trocken Früchte. Für das Brot haben wir immer ein einfaches Stoffsäckli um es gut aufzubewahren und dieses Jahr hab ich einige andere Wanderer entdeckt die wunderhübsche Brotsäckli bei sich hatten. Die haben mich dann gleich zu diesen rotweissen inspiriert. Zusammen mit dem typischen Wanderproviant assoziert man mit diesen Bildern doch gleich Berge, Bergächlein und grüne Wiesen oder nicht ?
Falls es Euch nun auch nach so einem feinen Brotsäcklein "gluschtet" dann schreibt mir einfach eine Nachricht, ein paar hab ich fertig genäht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen