Donnerstag, 24. August 2017

Schweizer Büddelbag...


Bääämm! Bilderflut...
Nun mein persönliches Highlight, die Schweizer Büddel. Ich hab die letzte Tasche aus Wollfilz, Kunstleder und Karo in rotweiss genäht. Mit dem Plotter noch einen hübschen Scherenschnitt geschnitten, aufgebügelt und fertig ist die Büddelbag nach den Schnîttmuster von Unikati.
Die vielen schönen  Fotos hat mein Mann gemacht und Modell waren unsere Kinder die das sehr gerne mitgemacht haben. Schon fast ein Familienprojekt
Vielen lieben Dank das ich mitmachen durfte und das tolle Schnittmuster vorab testen und ausprobieren durfte. Ich werde noch weiter Büddelbagsmarei nähen ein super lässiger Schnitt
Nun ist mein Projekt Testnähen mit der Schweizertasche abgeschlossen und ich freu mich über neue Taschen und Ideen... Mal schauen was als nächstes kommt!







Kommentare:

  1. So schön .Bin au immer gäre bi dir uf de Blog sitä
    Liebä Gruoss vo au ne Nähverruckte
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist wunderbar geworden!!
    Gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen