Freitag, 14. November 2014

**Rock dä Hirsch**

Für mich hab ich ein normales langweiliges Shirt aufgepimpt. Ich bin ja eben voll auf den Hirsch gekommen...alles was Geweih hat will ich haben!
Damits ein bisschen Glamour bekommt hab ich Kleine Glitzersteinchen draufgeklebt. Die sieht man nicht so gut auf dem Foto. Ein Mäschchen in Karo hat der Hirsch ( gibt's Hirsch Ladys???) auch an sein Geweih bekommen.
Am Morgen hab ich meiner Tochter gesagt das ich heut so ein Shirt mache, sie meinte nur: "Mami etz spinnsch!" Okey...In dem fall jaaa nicht am Schulbesuchstag tragen, hab verstanden. Aber mir gefällts!
In diesem Sinne: ROCK DÄ HIRSCH!
 En schöne Tag allne!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja so genial, liebe Fränzi!!!! Obermegagiga toll! Geh per sofort an den Besuchstag damit und du kannst dich vor Bestellungen nimmer retten :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich weiss nid recht ob ich wett das alli mamis den so umeränned😂chas ja mol probiere...

      Löschen
  2. Mir gefällts auch!
    Happy Weekend
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wollte heute morgen schon kommentieren, aber der Hund wollte raus....ich find dein Hirsch super.
    Schon so lange gibts bei mir Deko und Co. mit Hirsch-also seit Jahren. Aber zur Zeit leben die Hirschfans im Paradies ;-)
    Ich würds für den Schulbesuch anziehen. Bist sicher ein Hingucker ;-) hihiii
    Herzlich
    Kuhmagda
    P.S. und danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Echo ist auf jeden Fall super auf den Hirsch ;-)))) Hab schon gesehen das der Hirsch bei dir schon seit längerer Zeit" wohnt " hihihi...lg Fränzi

      Löschen
  4. supercool - ich wär auch gern diä "hirschlady" ;-)))) und - es gibt Momente im Leben einer Mutter, da sind wir nur noch "voll peinlich - Mamis".... schnüff... :-( ---- da müssen wir durch. aber nochmals : dein Hirsch --- ich find dä mega lässig!
    Liäbgrüäss
    saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja ich weiss das..Hab aber gedacht ich hab noch ein bisschen Zeit... der kleine gibt mir seit neustem keinen Kuss mehr in der "Öffentlichkeit"...Heul......!!!!Er ist erst im zweiten KiGa! janu da müssen wir Mamis durch! Ich find mich ja eine coole Mami..hihi aber eben nur ich;-))))))

      Löschen
  5. Mega cool der Hirsch! Meine Grosse würde sagen "Mama bisch du nid e chli alt für das?" Sie ist auch erst im 2.Chindsgi...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen