Montag, 19. November 2012

Für die Lieblingsmenschen...

 Die Kinder und ich haben eine Weihnachts-schokoladenmischung gemacht.
 Zum trinken mit Milch.
 Wir haben sie gewürzt mit gemahlenen Nelken, Zimt und Kardamom. Man kann ganz normales Schokoladenpulver nehmen dazu. Jedes Kind hat seine eigene Mischung gemacht und durfte dann sagen welchem Lieblingsmenschen es die schenken will. Natürlich hatten wir viel zu wenig Gläser, den jeder hat mindestens seine 8 Lieblingsmenschen....So mussten wir noch ganz normale Gläser dazunehmen. Aber sieht auch nett aus.
Die Idee hab ich mir abgekuckt von  http://www.miriamroethlisberger.ch/.Dort kann man sich dann praktischerweise auch gleich die Etiketten ausdrucken. Sie hat auch sonst mega lässige Ideen auf ihrer Seite.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee... wie lecker; ich liebe Kakao :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es schmeckt auch super lecker..Am besten ist er wenn man von eimem langen Spaziergang mit kalten Fingern ins warme Haus kommt und dann so eine heisse Schokolade...mmmh!

      Löschen