Dienstag, 20. November 2012

Weihnachts-Ausstellung bei Bastawrous

 Ist das nicht der Wahnsinn??
Ich hab eine riiiisen Freude! Die lieben Frauen vom Blumenladen Bastawrous haben meine Sachen,Sächelchen so schön und liebevoll dekoriert. Danke viel, viel mal ihr lieben!
Heute durfte ich dann endlich mal richtig gucken wie`s geworden ist. Natürlich hab ich auch für euch Fotos gemacht damit ihr euch das auch vorstellen könnt. Sieht das nicht super aus?
Jetz kommen erstmal ganz viele Fotos:

 Meine Ohrringe, an der Spitze...

 Die Rosen-Haargummis...
 Chriäsi (Kirsch) Steinsäckchen...


 Shabby-Täschli...
 Nastüchertäschchen...
 Pilzglück Taschen...
Meine Kleider...
 Die Loops...
babychäppli...

Kommentare:

  1. Ich mag gerne so kleine Lädelchen... schade daß dieser so weit weg von uns ist.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist wirklich schön...so viele gibt es auch bei uns nicht leider.
    Liebe Grüsse Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mega schön aus im Blumenladen. Ich hoffe für Dich, dass Du ganz viele Sachen verkaufen kannst.

    AntwortenLöschen
  4. Gell ist schön geworden,eingerichtet hats Karin ich hab nur geliefert..

    AntwortenLöschen