Donnerstag, 22. November 2012

Für den Weihnachtsmarkt in der Trotte Löhningen


Ich habe endlich eine schöne Möglichkeit gefunden meine Ohrringe schön zu präsentieren.
Die besten Ideen kommen mir ja in den Sinn wenn ich Abends im Bett lieg und nicht einschlafen kann. So auch diese mit dem Bilderrahmen, darum heute morgen ins Broki gesaust,weiss gestrichen,mit stoff bezogen und fertig! Find ihn super...Hab ihn direkt neben die familienfotos gehängt.Hihi...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hei das sieht super aus !!! Wie ein Gemälde. Ich wünsche dir viiiiel Erfolg am Weihnachtsmarkt, dass du danach wieder viiiel produzieren "musst" :D was ja kein "müssen" ist, weil du es ja so schnell und gerne machst. hehe.
    Gefällt mir ! Gruss Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hoffe doch das das eine oder andere den Besitzer wechselt damit ich wieder neues nähen kann...Das sich die ganze Mühe gelohnt hat. Viel Spass war natürlich auch dabei das ist nicht zu vergessen!
    liebe Grüsse Fränzi

    AntwortenLöschen