Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtsausstellung bei Bastawrous

JUHUIIII! Ist das nicht Wahnsinn? Hab zwei Fotos bekommen. Heut morgen sind meine Sachen abgeholt worden für die Ausstellung im Blumenladen Bastawrous in Neunkirch.
 Hab mit Herzklopfen auf ein SMS gewartet. Und jetzt so schöne Fotos! Ich bin immer wahnsinnig aufgeregt wenn meine selbstgenähtan Sachen irgendwohin kommen. Hab immer ein wenig Bammel obs auch gefällt.
Aber das sieht so super schön aus, hab eine riiiiiesen Freude!
Wenns dann fertig eingerichtet ist darf ich noch Fotos machen, dann seht ihr den Rest auch noch!

Kommentare:

  1. sieht echt super aus ! ich hoffe du kannst vielen Käufern eine Freude machen und das eine oder andere Weihnachtsgeschenk ! Sieht wirklich gut aus, weiss gar nicht warum du immer noch bammel hast. :-) gruss Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell, bin immer ein wenig aufgeregt bei meinen Sachen. Aber jetzt hat sich die Aufregung ja definitiv gelohnt! Und Merci fürs Kompliment!

    AntwortenLöschen