Mittwoch, 4. Juni 2014

Sternenjuplis und Muffins für den Kinderbesuch...

 
...heut hab ich gebacken für den morgigen Kinderbesuch. Muffins mit Schokostücken und Baumnüssen, mmmmh! ich hab aber noch keins probiert, die Kinder durften ja schliesslich auch noch nicht ;-)
 Immer noch bin ich fleissig an meinen Bestellungen. Zwei Juplis für Geschwister sind nun fertig geworden.
 Auch eine weitere Hannah kann bald das Nähzimmer verlassen...Es läuft so viel bei uns das ich im Moment gar nicht so recht zum bloggen komme. Ich bin aber noch da ,-) Ich zeig euch auch bald den Rest den ich so genäht hab.


Kommentare:

  1. Hoja, du bist ja so ne Fleissige!!!! Und so härzig, all deine Juplis und Blüslis... mega! Bei mir ist irgendwie seit längerem Nähma-Stillstand (dafür umso mehr Küchenarbeit. Auch nett :-)) )
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow hübsch die Kleider! Mit gefällt dein Stil sehr! Bin schon gespannt auf deine anderen Arbeiten...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleider sind einmal mehr wunderschön, den Sternlijupe würde ich auch gleich anziehen und deine Etagere ist ja auch suuuper schön, sag nur noch die hast du auch selbst gemacht.
    Liebe Grüsse Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wie immer bei dir. Sieht ganz toll aus diese grosse Blume auf der Bluse. Ich mag deinen Stil so sehr :)
    Mmmm die Muffins klingen aber ganz gut. Ich kann nie lange warten mir probieren. Muss doch testen ob sie gut sind ;)

    AntwortenLöschen