Mittwoch, 25. September 2013

Faserpelzjäckchen

Jedes Jahr gibt es neue Faserpelzli für meine Kinder. Dieses Jahr gabs welche mit Sternenfasi. Meine Tochter zieht aber immer noch lieber ihr Fliegenpilzchen an...Das hab ich vor zwei Jahren schon genäht für sie. vielleicht erwisch ich sie dann mal mit dem Sternenfasi und kann für euch ein Foto schiessen :-)
 
Dafür liebt der kleine seinen neuen Fasi! Und ich find s super wenn die Kinder meine Sachen gerne tragen .-)
Übrigens möchte ich euch allen herzlich Danken für all die lieben Kommentare nach meinem Greifenseepost und dem Wichtelpost.Ich freu mich riesig über all die lieben Worte und wenn ich seh wie viel mal meine Seite im Tag angeklickt wird dann schreib ich doppelt so gerne in meinen Blog! 
 

Kommentare:

  1. Toll, die beiden Jäggli, auch wenn das eine ein Vorjahresmodell ist ...hihihihi!
    Ja gäll, es ist schön, wenn man eine Reaktion auf sein Geschreibsel kriegt... ich denke manchmal auch bei unserm Ferienblog, täglich 100 Klicks, wenn wir in den Ferien sind und keine Reaktion...
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. So toll die Fasi's. Spielt doch keine Rolle das sie vom letzten Jahr den fasi trägt, ich wünschte manchmal das ginge bei unseren Grossen auch noch. Muss froh sein wenn sie nicht wärend der saison aus den Sachen rauswächst...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimdanke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen