Montag, 23. September 2013

Mein Wichtelgeschenk!

Ja Frau Gwundernase hat auch ausgepackt. Seht euch das an. Zuerst kam eine Schachtel zum Vorschein...hm..was da drin sein mag?
 
 
lauter kleine Sächelchen, Schöne Schreibkarten in meiner liebsten Sommerfarbe Türkis,ein Gufächüssi selbstgehäkelt, ein Aufnäher, Servietten, ein Blöckli und Kleber die mein Töchterchen schon mal reserviert hat :-)

 
Aber.....das ist noch lange nicht alles! Das beste kommt noch, eine wahnsinnig schön genähte Schürze! Aus Greengatehandtüchern zugeschnitten! Bin ich nicht ein Glückspilz? Wow!Ich trage beim kochen und backen immer eine Schürze und wer mich kennt weiss ich bin gerne und viel in der Küche. Somit wird sie bestimmt sehr oft getragen.
Herzlichen Dank liebe Sabina , du hast mir eine sehr grosse Freude mit deinem liebevollen Päckli gemacht!


Kommentare:

  1. Wow, die Schürze ist super super schön und die steht dir ausgezeichnet. Das ist mal schöner kochen und backen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Päckli! Ich würde sagen, die Überraschung ist voll gelungen! Schön, warst du dabei!

    Glg
    Esther

    PS.: ich habe dich bei mir auf der Wichtelseite verlinkt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fränzi
    Schön, dass die die Sächeli gefallen:-) Die Schoss steht dir sehr gut:-)
    Ganz liebi Grüessli und vill Spass beim Kochen
    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Paket. Die Schürze ist ein Traum! So lieb zusammengestellt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk! Die Schürze ist ein Traum! Da würde ich doch auch gleich eine tragen..;-) Liebi Grüess Tanja

    AntwortenLöschen