Donnerstag, 26. September 2013

Crea in Zürich

Bei Pünktli und Anton hab ich ein Bilette für die Creativa in Zürich gewonnen! Hab ich eine Freude gehabt und bin heute ganz alleine nur für mich nach Zürich gefahren. Das hab ich schon lange...was heisst lange, eeewig nicht mehr gemacht, ganz alleine irgendwo hin! Phu hab vergessen wie herrlich das sein kann. Das ist nun meine bescheidene Ausbeute von heute. Drei kleine Stöffchen und ein Webband...Irgendwie hat es nicht so wahnsinnig viel für mich gehabt. Vielleicht liegts aber auch daran das wir hier ganz in der Nähe so einen super Stoffladen haben.
Und schliesslich hab ich die ganze Zeit daran gedacht das ich schon übermorgen in Hamburg bin und zu Frau Tulpe Stöffchen shoppen gehe..hihihi Jajaja wir gehen an die Nordsee! Und freuen uns riiiesig darauf, das erste mal ans Meer für alle zusammen!
 
Ich wünsch allen die haben schöne Ferien und für alle andern, bis bald :-)

Kommentare:

  1. Gell schön wenn Frau mal so ganz alleine irgend wohin fahren kann:-)) Ich hab auch ein Billet gewonnen bei der Moni und freue mich schon sehr auf die Creativa. Samstagabend oder Sonntag werde ich hin gehen. Bi schon sehr gespannt auf das Ganze. Ich hab den super tollen Stoffladen zwar nicht um die Ecke, aber Du hast schon recht , wenn man weiss wo man den tollen Stoff her bekommt bleibt man seinem Stoffladen treu:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch nicht viel gekauft. Aber hey, du hast den Igelstoff abgestaubt den mein Mami haben wollte. Sie hätte sich daraus ein Kissen gewünscht, es hatte aber nur noch vom Fuchs. Schade für uns ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin soeben heimgekehrt von der Creativa - für mich wars sehr enttäuschend! Jedes Jahr weniger interessante Stände! Ein paar Kleinigkeiten sind dann doch noch in die Tasche gehüpft! Ach, du hast es schön, dass du so nahe wohnst von diesem super tollen Laden! Ich fahre 3-4 pro Jahr dorthin und bin immer begeistert.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen