Sonntag, 6. Oktober 2013

Paspelband und Igelstoff

Bevor ich meine Aufträge abarbeite ;-) etwas für uns: ich hab an der Crea diesen herzigen Igelstoff gekauft und ein neues Sofakissen genäht daraus.
Das Paspelband hab ich dazu selber gemacht.
Ein wenig fummelig das ganze aber es geht durchaus das selbst zu machen.
 
 
 Einfach eine Kordel in den Falz vom gewünschten Schrägband legen. Habs mir vorgenäht damits einfacher wird.

 
Dann zwischen die Kissenhüllenstoffe legen und zusammennähen.

 
Fertisch.....Hab übrigens einen Hotelverschluss gemacht. Mit 2 Kindern müssen unsere Kissenhüllen doch öfters mal gewaschen werden, da ist das ganz praktisch so...
 
 
Übrigens sind wir erst heute morgen von den Ferien zurück gekommen. Wir waren an der Nordsee. Ein paar Bilder dazu und was ich in Hamburg bei Frau Tulpe so gekauft hab zeig ich euch dann später noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen