Donnerstag, 31. Oktober 2013

Lange nichts mehr gehört...

..von mir, ich weiss. Aber ich bin nicht untätig. Im Gegenteil! Es läuft so viel bei mir ich komm fast nicht an den Computer zur Zeit.
Aber gestern hab ich s wieder mal geschafft Fotos für euch zu machen. Die Kinder haben Apfelschnitzli gedörrt. Die haben sie heute im passenden Säckli zum Znüni mitgenommen.
 
 
 

 
 
 
 
 


Dann hab ich Quitten verarbeitet..so ca. 50 kleine Gläser Gonfi und Quittenpästli. Diese allerdings waren nicht so der Burner....hm gegen Haribobärchen hab ich keine Chance :-)


 
 Aber hübsch sind sie geworden.
 

Zwei Emilflaschen sind in letzter Zeit auch fertig geworden. Einmal in Blau mit Sternen für ein Mädchen und eine in grün für ein liebes Mami :-)


So ich hoff euch geht's auch allen gut und ich kann euch bald meine nächste Sache zeigen an der ich im Moment arbeite...oder meine nächsten Sachen, meist sinds ja mehrere zusammen. :-)

Kommentare:

  1. ohh ja danke für den Tip!
    Cholera, schon x-mal gehört, aber noch nie im Leben gegessen. Ist echt mal bald ein Versuch wert. Der Apfelbecher ist doch vom grossen M oder? Ich habe die Servietten gesehen, aber leider keine Becher. Und Servietten hab ich genung und darum ein KAUFVERBOT!
    und was du hast gegen Haribo keine Chance??? Ich habe eine Idee. Ich sende euch eine mega Pakung Habribos und du gibts mit von deinen Quittenpäschtli? Oke. Ich glaub dir nicht, dass die nicht so gut wurden. Ich liebe Sie.

    Wünsche dir einen guten Abend und ev. einen schönen Feiertag morgen?!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Ou neiii...so blöd! Das ist ja wie Weihnachten für die Hühner hihi. Das nächste mal denkst du an mich gell ;-) Musst du deinen Hühner nun noch "Zähne" putzen gehen?

    Ja, ich hab echt genug Servietten. Auch Kerzen sind im Überfluss bei mir gelagert. Ich muss mal aufräumen, sonst platzt die Bude.

    AntwortenLöschen
  3. Die Apfelsäckli sind so schön, bin total verliebt :). Den Becher habe ich mir auch gekauft und trinke nun mein Mineral im Geschäft daraus :)

    AntwortenLöschen