Dienstag, 15. Oktober 2013

An der Nordseeküste....

...sind die Fische im Wasser.....Tralllalaaa...
Schon wieder eine Woche zuhause und ich wollte euch ja Bilder von unsrern Ferien im Norden zeigen. Tataaa! Hier sind sie.
Angefangen bei Hamburg, dort hab ich bei Frau Tulpe Stöffchen geshoppt .
 
 
Meine besten Ferien Souveniers...
 
 
Ein Krabbenkutter vor Büsum...


                                                       Auf dem Koog spazieren...

 
Strandkörbe...überall Strandkörbe...
 
 
                                                      vierbeinige Rasenmäher...:-)




 Kinder-Wattwanderung gemacht...
 
 
Muscheln gesucht und gefunden...


                                                      In der Seehund-Station...

 
Der schöne Leuchtturm von Westerhever...
 
                                            
                                                       Mit dem Velo Brötchen geholt..


und natürlich geschlemmt...
Einfach eine wunderschöne Zeit erlebt mit meinen liebsten Menschen! An diese
 Woche werden wir wohl noch lange zurückdenken und uns freuen an all
den schönen Dingen die wir erlebt haben zusammen...
 

Kommentare:

  1. Ich habe schon ein paar mal bei dir im Blog reingegüxlet. Er gefällt mir sehr!
    Die Tagger machen die Runde! Ich habe dich ausgesucht zum taggen! Hast du Lust, dann schau auf meinem Blog Sticheleien-art.blogspot.ch habe ich 10 Fragen für dich bereit zum beantworten und deinerseits an 10 weitere Blogs weiter zu taggen.
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mir erlaubt dich zu taggen. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst: http://flustibon.blogspot.ch/
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen