Montag, 21. Oktober 2013

Die allerliebste Jahreszeit...

...ist für mich der goldene Herbst! Ich mag die satten Farben die goldene warme Sonne und das langsame parat machen für eine gemütliche Zeit zuhause. Am liebsten mit meiner Familie.
Darum hab ich ein wenig herbstlich dekoriert ums Haus. Zum Teil mit den Kindern zusammen die immer sehr gerne mithelfen. Sie sammeln auch gerne alles mögliche für unsere Dekorationen. Was wir alles im Keller haben von Rinden über Tannzapfen bis zu Kastanien alles da.
Ich zeig euch ein paar Bilder, konnte mich nicht so recht entscheiden welche ich nehmen soll deshalb sind es grad ein paar mehr geworden...
 
Fliegenpilzchen gehören einfach zum Herbst!
 




Wir haben unter der Holzbeige sogar einen richtigen Igel der sich ein Winternestchen gemacht hat bei  uns...Die Kinder haben ihm ein Schälchen mit Wasser hingestellt das immer wieder leer ist.

 
Das" Fiirobigbänkli " neu bezogen...




                         Unser Fenster zum Keller, da hat der kleinste das meiste gemacht...

 
Neue Vorhänge genäht, die haben den Vorteil das man das Chaos im Keller nicht sofort sieht ;-)


        Ein Kistchen aus Rinden genagelt...und bepflanzt mit grünem vom grossen Kind ausgewählt.
So das war meine Herbstdeko. Find sie dieses Jahr besonders schön. Vielleicht eben darum weils für mich die schönste Zeit ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen