Freitag, 13. September 2013

Winzig kleiner Wichtel Teaser

Ich hab euch ja erzählt das ich am grossen Blogger-Wichteln mitmache. Nun hab ich mein Geschenk schon einige zeit fertig und heut hab ich noch ein paar Kleinigkeiten dazu besorgt. Morgen wird es dann auf die Reise gehen und ich hoffe die Freude ist dann auch gross wenns ausgepackt wird.
Jetzt warte ich ganz gespannt auf mein Päckchen und freu mich auf den Tag an dem ich`s auspacken darf:-)
 

Kommentare:

  1. Uiuiui! Bin ich gespannt! Also ich hab meins heute dem Wichtelbriefkasten übergeben (konnte gleich selber Pöstler spielen, da Nachbarsdorf :-) ) und mein Paket ist heute mit der Post gekommen. Und ich kann dir sagen: ich weiss nicht, ob ichs bis zum 22. aushalte, es nicht zu öffnen!!!!!!!!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ui ja, meine Güte bin ich auf mein Päckli gespannt!Kanns kaum erwarten:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich hab's heute auf der Post geholt und der Teaser sieht ja schon mal vielversprechend aus.....


    Freufreufreu

    Chillibean

    AntwortenLöschen