Samstag, 21. September 2013

Herausforderung des Jahres!

Die hab ich heut gemeistert...Heute war der Greifenseelauf.
Ich hab in der Kategorie Nordic_Walking teilgenommen. Seit dem Frühling hab ich dafür trainiert und es hat sich nun auch gelohnt. In einer Stunde 26minuten und 44 Sekunden hab ich`s geschafft. Besser als die Zeit vom letzten Lauf, das war mein persönliches Ziel.  Ich bin 166 von 396 Teilnehmern geworden. Ich bin also "scho äs bizli Stolz uf mich" ;-)
So jetzt geh ich mir eine neue Herausforderung suchen :-)
 

Kommentare:

  1. Gratuliere ganz herzlich. Mein Schwiegervater hat auch mitgemacht. :). Gute Erholung. Glg

    AntwortenLöschen
  2. Bravo Fränzi! Du bist meeeeeeega suuuuuper!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch jeden Grund stolz auf dich zu sein :o)
    Eine super Leistung hast du vollbracht, gratulation. Und nun bin ich auf deine neue Herausforderung gespannt.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Uebers Wichteln habe ich jetzt deinen Blog gefunden!
    Zuerst einmal herzliche Gratulation zu deinem tollen Lauf! Ich bin bis jetzt immer quer über den Greifensee geschwommen. Du kannst wirklich stolz sein und dein Strahlen ist herrlich!
    Jetzt werde ich mich noch gerne ein bisschen umegüxle bei dir! hab einen guten Tag und liebste Grüsse aus der Linthebene von Rita

    AntwortenLöschen