Donnerstag, 20. Februar 2014

Nur für mich!

Endlich hab ich für mich auch wieder mal etwas genäht. Natürlich ein Jupchen, eins das zur Zeit so viele gerne hätten ;-) Dieses nur für mich. Ich find diesen Stoff so schön. Hab ihn so lang angeschaut und er gefällt mir noch immer.
 
 
 
 

                                 Der Versuch eines Fotos von mir selber;-) Hab zu kurze Arme...

und noch einen passenden Loop... Hab ja so viele Loops schon in meinem Kistchen für mich. Aber irgendwie nie der passende ;-) der sollte nun zu dieser Kombi passen.

Kommentare:

  1. Du Hübsches! Hab dich ja schon so lange nicht mehr gesehen (bist du eigentlich auch am SH-Koffermarkt???), stehen dir gut, das Jupli und der Loop!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi danke fürs Kompliment...Nei am Koffermarkt bini das Jahr nid, mir händ do im Dorf en Markt woni gang. Und so we ich ghört han seg das sogar de letschti Koffermärkt in Sh? Ja s het scho viel ander geh....
      lg Fränzi

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Barbara ;-) Gfallt mir au..

      Löschen
  3. Ein mega schönes Outfit! Steht dir supergut!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen