Dienstag, 19. Februar 2013

 
Diesmal hab ich etwas für mich genäht. Eine Apfeltasche... Dieses Wachstuch hab ich mir gestern Nachmittag bei Stoffart gekauft. Sie hatten wieder so viel neues aber den konnte ich nicht dort lassen.
Natürlich hab ich dann auch noch zwei Juplis für Bestellungen fertig gemacht...;-)
 
 
Hast du den Haken gesehen liebste Patentante? :-))))
 

Kommentare:

  1. Tolle (Apfel-)Tasche, an einem tollen (Gotti-Brigitte?-)Haken! Ist der denn auch aus Afrika heimgekommen?
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hihihi...jaja auch der ist aus Afrika und sieht üüberhaupt nicht Afrikanisch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Zu Susanna wollte ich eigentlich auch gestern Nachmittag, aber unser Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht:-((
    Gell ohne da etwas raus zu kommen geht gar nicht bei den wunderschönen Stoffen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja Deine Apfeltasche gefällt mir sehr gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Barbara.
      ja sie hat so schöne Sachen hab dann darum auch das grosse Portmonee mitgenommen.

      Löschen
  5. Da treff ich doch vorhin Manu in Herblingen und sie sagt mir, dass du am Donnerstag auch immer in Rheinau bist! Ja hallo?!?! Warum seh ich dich dann nicht............ gib dich zu erkennen, wenn ich wie ein blindes Huhn durch die Gegend stampfen sollte :-))).
    Ist deine Tochter mit Nevio im Schwimmkurs.... lago..... nun stier ich morgen wohl einfach alle Frauen grausam an, bis mir eine zuzwinkert, liebe Fränzi :-)))!
    LG (und bis morgen Nami)
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Aber sicher! Schon an Deinem Geburtstag. Deine Patentante
    Hallo Gaby, dann habt ihr ja morgen so ein richtiges Blind Date gäll. Brigitte

    AntwortenLöschen