Donnerstag, 28. Februar 2013

Das erste Sommerblüschen ist fertig...


So nun die erste Bluse die ich euch
zeigen kann aus dem neuen Stoff.
Mir gefällt sie Wahnsinnig gut! Genau
richtig um sie über Leggings zu tragen...
Sicher schön leicht wenn's heiss wird, obwohl
im Moment kann ich mir das noch gar
nicht so recht vorstellen. Ich sitze in der Küche hab den Ofen
angefeuert und frier trotzdem...
 
Darum haben wir auch einen richtig feinen Apfelkuchen gebacken...mmmmh! Früher musste ich den immer alleine essen, jetzt mögen ihn auf einmal auch die Kinder gern. Darum ist er auch schon wieder weg:-)

 
Ich wollte mich bei euch noch sehr herzlich bedanken für all die lieben Kommentare. Ich habe nun doch schon ein paar sehr treue Leser auf meinem Blog und freu mich immer sehr über eure netten Zeilen! Ich hoffe ich kann euch noch ganz viel selbstgemachtes zeigen...
liebe Grüsse
Fränzi

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen! Die Bluse finde ich seeeeeehr gelungen :) und den Kuchen auch *dakriegichjetztHunger*
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Blüsli ist sehr schön! mmmmmh fein Apfelkuchen, der geht bei uns weg wie nichts:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schöni Chärtli...

    Dä Öpfelchueche gluschtet mich au,mmhhh....

    Grüessli Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow eifach mol wieder fränzi

    AntwortenLöschen