Samstag, 16. Februar 2013




Ein herziges Mädchenjupchen in der Grösse
122/128 ist heute fertig geworden...

Kommentare:

  1. Ich würde ja sehr gerne nach schaffhausen kommen am 23.März. Leider hab ich an dem Tag Bruggemärt, ausser es regnet Bindfäden, dann komm ich vorbei...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Jupe gefällt mir sehr gut! Und falls es die Zeit zulässt(wohne in der Nähe von Basel),werde ich auch am Koffermärt vorbei schauen :-)
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au ja das lohnt sich ganz bestimmt! Ich freu mich auf viele Besucher, das letzte mal war dieser Tag ratzfatz vorbei dank vielen Leuten..

      Löschen
  3. Hallo. Ganz süß sind deine Jüpchen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  4. jöö, dasch ja au wider so herzig worde! ich bi ja gschpanne wa du no so alles bis am 23-igschte zauberisch! :-) ich freumi so uf de tag...!!!! :-))
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  5. Huuui ich freu mi au riiiesig druf. Bi scho ganz chribelig!
    Liebe Gruess

    AntwortenLöschen