Montag, 4. Februar 2013

Was ist den das da?

Wer werkelt den da in meiner Küche?Ja hab ich den schon Geburtstag? Nein noch nicht aber das Geschenk wurde trotzdem schon aufgehängt. Hach ist das nicht schön? Ich hab mir ein schönes Gestell im Shabby-stile für meine Green Gate Tassen gewünscht und Tataaaaa schon hab ich eins. Vom Weltbesten Mann selber gezimmert. Auch wenn er ja eigentlich das weisse Zeugs überhaupt nicht mag. Im hat das herz geblutet als er das schöne Lerchenholz weisseln musste. Hihihi....mir gefällts suuper!
Heut hab ich dann in der Stadt nach S- Haken gesucht die ich unten an die Stange hängen kann und dann die Schwingbesen und Kochlöffel dranhängen könnte. Aber so etwas gibt es nicht...Nirgends in der ganzen Stadt nicht. Janu ich geb nicht auf irgendwo gibt's doch so was...
 
 


1 Kommentar: