Samstag, 2. Februar 2013

Post mit Haken...

 Das ist der Haken von dem ich euch erzählt hab. Den, der mir meine liebe Gotte von Afrika mitgebracht hat. Ist der nicht super schön? Darum musste ich auch extra Topflappen (erst einer ist ganz fertig:-)) dazu nähen.
Jetzt wird's dann mal Zeit das ich auch mal Cupcakes mache. Muss mir mal ein gutes Rezept suchen. Lust dazu hätte ich schon lange aber noch nie einen Grund....hihi. Vielleicht sollte ich wieder mal Besuch einladen, das wär ja dann ein guter Anlass um Cupcakes zu backen nicht?
Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. Ja das ist ja wirklich ein toller Haken (samt Topflappen natürlich :-) )... der sieht so gar nicht afrikanisch aus.......hihihihi!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn Du Besuch brauchst um Cupcakes zu machen ich melde mich gerne freiwillig:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen