Freitag, 8. Februar 2013


Ich habe Gewonnen, Gewonnen! Trallalaaaa!
Schaut was heute morgen mit der Paketpost gekommen ist. Ein herzig verpacktes Päckchen für mich!
Juchhu und darin war eine super schöne selbstgehäkelte Mütze von Gaby http://familienaef.blogspot.ch .Ist die nicht super?
 Sieht krass aus sagt meine Tochter. Krass? Frag ich sie? Woher sie diese Wörter nur alle hat... Ja weisch Mami "Geil" darfi ja nid säge häsch gseit....Jaja stimmt schon. Ihr gefällt sie also auch so gut sie hat schon gefragt ob sie die wohl auch mal anziehen dürfte. Dabei hab ich den ganzen Winter gesagt Kind zieh eine Mütze an es ist kalt. Ach Mami Das ist uncool...Ok aber die ist jetzt Krass....
Herzlichen Dank liebe Gaby, die Freude an deiner schönen Mütze ist gross. Sie wird getragen und zu meiner Winterjacke passt sie auch!


Kommentare:

  1. Oha, scho aacho und scho uf em Chopf! Immerhin passt das Wetter zu einer warmen Mütze, gäll. Toll steht sie dir :-).
    Meine Mädels dürfen übrigens auch nicht "geil" sagen, weil ich das Wort hasse.... und daheim halten sie sich auch dran..und auswärts muss ichs nicht hören.......puh :-)
    LG, und ä schöns Wuchenänd (hoffentlich klappts mit den Cupcakes)
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste grad schallend lachen wegen der Aussage von Deiner Tochter mit krass und geil:-))
    Ich warte ja nur auf so Sprüche von meinen Beiden...
    Coole Mütze.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ja und weisst du meine Tochter ist erst 7!! Aber seit sie in der Schule ist ist sie nicht mehr so ein kleines braves Mädchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zur neuen Kappe! Brigitte

    AntwortenLöschen