Donnerstag, 25. September 2014

Bauernblüschen

Für die Präsentation eines Bauernkalenders gedacht... Ich denk die passt doch ganz gut für einen solchen Anlass oder? Mit Spitzchen am Halsauschnitt und Rüschen an den Ärmeln.

Kommentare:

  1. Es passt bestimmt zum Bauernkalender.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank liebe Barbara für deine immer netten Worte :-) Ich antworte selten aber freu mich immer über jeden Kommentar ;-) Lieben Gruss Fränzi

      Löschen
  2. Ja aber ganz sicher passt die wunderbar. So rot-weiss-kariert ist für mich der Inbegriff von Landleben, Natur und draussen sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gäll, ich find sie auch recht hübsch so...Für ein hübsches Bauernmädel ;-)

      Löschen
  3. ja die ist für mich... so schön... danke...
    Griessli Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön liebe Caroline sie ist schon unterwegs zu Dir;-)

      Löschen
  4. Liebe Fränzi!
    Die Bluse ist wirklich ein wahrer Landhaus-Traum! Ganz toll geworden!!
    Ich danke dir sehr herzlich für deinen Kommentar bei mir neulich. Zur Zeit schaff ich es kaum, alle Mails und Kommentare zu beantworten. Wir sind immer noch irgendwie in der "Einleb-Phase" nach unserm Auslandsjahr. Aber so langsam kommt der liebe Alltag wieder und das ist schön so.
    Ich schicke dir herzliche Grüsse und wünsch dir alles Liebe!!
    Herzlichst, SAndra

    AntwortenLöschen