Im Netz hab ich so herzige Igelguetzli entdeckt und gedacht die probier ich einmal. Dann hab ich sie bei http://kleefalter.blogspot.ch/ noch einmal gesehen. So herzig gemacht, da musste ich sie gleich auch ausprobieren heute. Der kleinste hat auch geholfen dabei und so ist dann eine ganze Igelfamilie geboren heute. Ein paar Igelchen durften dann auch weiter zu lieben leuten als kleines, feines Herbstgrüässli. für den Teig hab ich einfach einen Spitzbubenteig gemacht und einen 2 Drittel mit Schokopulver eingefärbt. Das Gesichtchen ist aus Marzipan herzförmig ausgestochen und Augen Nase und Händchen sind mit Schokolade ausgarniert. Noch hübsch verpackt und schon bald aufgegessen!
Eine weiter Bluse ist auch fertig geworden. Grösse M 69.- Franken
Die Igeli Guezli sind auch soo härzig. Und heute durfte ich eine Gastpost von der lieben Kleefalter bei mir aufschalten. Mit Igeli Cake-Pops. Hast du die auch gesehen? Ich schmelze dahin. Sie hat immer so schöne Ideen.
AntwortenLöschenUnd deine Bluse auch mega schön.
Ich sende dir liebe Grüsse
Kuhmagda
Nein wie niedlich :). Und auf die Cakepops wollte ich dich auch gerade hinweisen :)
AntwortenLöschenDie Igeli sind so was von härzig.... schade, ist keins nach Dachsen gewandert.... :-))))!
AntwortenLöschenLG, Gaby
so hübsche Igeli, merk ich mir meine Wiblis wollen auch schon lange mal wieder backen...
AntwortenLöschenüber das Blüschen müssen wir ja nicht reden, wie immer wunderschön!!
grüessli
Barbara
So schön! Das freut mich aber riesig, dass dir meine Igel-Kekse so gut gefallen haben und du sie auch ausprobiert hast. Danke fürs Verlinken!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Kleefalter