Samstag, 2. August 2014

Ein Schmuckstück....

 Dieser ist für jemanden von Euch ;-) Grösse M , ein bequemer Bund und Taschen mit Tupfenleinen gefüttert. Süsse Spitzchen am Saum und eine Blumenapplikation...fertig! Wer will ihn?
 


Meine Fotos sehen einfach komisch aus in letzter Zeit. Aber nur hier auf dem Blog. wenn ihr FB habt könnt ihr ihn auch gerne dort noch anschauen. Dort sieht man den Stoff noch besser. https://www.facebook.com/pages/LandWerk/417160948377272?fref=ts

Kommentare:

  1. Oh ja, wieder so ein Schmuckstück. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Teil!!! Da würde ich sofort ja sagen.
    Bei mir ist das in letzter Zeit auch so mit den Fotos.
    Wenn du das Foto aber anklickst, wird die Qualität viel besser.
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ein riesen Fan deiner Nähwerke und ich mach dies übrigens auch so, einfach anklicken und dann sieht alles bestens aus.
    Darf man fragen, von wo du den super schönen leichten Jeansstoff her hast?
    Herzliche Grüsse Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Rachel ja sicher darfst du...Bei Susanna, Stoffart.ch. Sie hat ein super Lädchen in Schaffhausen-Feuerthalen.
      Lieben Gruss Fränzi

      Löschen
    2. Liebe Fränzi
      Vielen herzlichen Dank, da schaue ich gleich mal rein.
      En schöne Obig, Gruess Rachel

      Löschen