Freitag, 1. August 2014

Mamina in schwarz mit weissen Tüpflis

schon wieder für mich...komisch die Fotos sind gar nicht gut geworden..Vielleicht mach ich nachher noch einmal, die Einstellung stimmt nicht.
Auf jeden Fall hab ich mir nochmal eine Mamina genäht. Wieder sehr schlicht in schwarz mit weissen Tupfen. Etwas länger so wirkt sie schon eher Tunikaartig. Ein lockerer Schnitt für den Alltag und sehr bequem. Sie ist schon fürs kommende Herbstwetter gedacht.
 
 
 


Kommentare:

  1. Hello, du nähst immer so schöne Sachen. Die Stoffkombinationen und -wahl sind immer ganz nach meinen Geschmack.

    Ist die Mamina eingentlich für Anfänger geeignet?

    Wir hoffen mal das der Herbst noch einwenig dem Sommer Platz gibt ;-)
    Hab einen guten Feiertag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    P.S. auch wenn ich selten Kommentier. Ich lese jede Post von dir. Bin eben manchmal eher der Konsument, als der Schreiber...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kuhmagda

      es geht mir grad auch so..ich lese viele Male alle Posts aber zum Kommentieren komm ich dann doch eher selten.
      Ja ich finde die Mamina auch als Nähanfänger mit wenig Näherfahrung geeignet. Sie hat eine sehr gute Schritt für Schrittanleitung! Und das Ergebniss lohnt auf jeden Fall!!
      Lieben Gruss und einen schönen 1. August ;-) Fränzi

      Löschen