Montag, 13. Januar 2014

Lust auf Frühling...

..hab ich wohl gehabt als ich diese Jupli genäht hab;-) Mit Blüüümchen. Hab mir heute ja auch Tulpen gekauft dabei ist`s viel zu früh dafür.Aber sie waren sooo schön...
Also dieses Jupli mit aufgesetzten Taschen und einem bequemen Jersey-Bund für die Ideale Passform. In der Grösse 98 
 Dann hab ich noch meinen Püdile-Jersey von Hamburg vernäht. Endlich! Ein Pulli für den kleinsten. Er mags, wie alles was ich ihm näh :-) Jetzt noch....
 
 Das sind meine Tulpen auf meinem neuen Küchentisch :-) Jaja nach langem suchen haben wir doch noch einen in der richtigen Grösse gefunden. Ich hab eine riesen Freude an dem. Diesmal hat sich das warten definitiv gelohnt ;-) bin ja eher ein wenig Ungeduldig sonst... Nun halt ich noch ein wenig Ausschau nach passenden Stühlen.


Kommentare:

  1. Dein "Merishauser-Jupli" sass heute mal wieder bei mir im Unterricht! Sind einfach toll
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merishauser Jupli??? Bin am studieren und komm nicht drauf;-)
      lg Fränzi

      Löschen
    2. Daria hat sich eins am Koffermarkt bei dir gekauft :-)

      Löschen
  2. Ach diese Röckli sind einfach alles so schön. Nähst du eigentlich nach eigenem Schnitt oder nach einem gekauften? Falls gekauft, gibt es den auch für Erwachsene? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt es! Den Römö von Farbenmix.Ist ein Mutter Tochter Schnitt und sieht an grossen Mädels super aus:-)

      Löschen
    2. Ah, das ist Römö, sagt mir was. Danke für den Tipp :). Muss ich wohl auch noch haben :D. Auch dein Jupe für die grossen Mädels ist ein Traum.

      Löschen