Dienstag, 14. Januar 2014

In herrlichsten Frühlingsfarben...

...war da heute dieser Stoff bei Susanna. Den musste ich mitnehmen und draus genäht hab ich mal etwas für die grossen Mädels. Eine Imke in der Grösse M. Eigentlich näh ich die sonst ja nur bei Bestellung weil der Stoffverbrauch schon grösser ist als bei einem Mädchenblüschen aber die musste ich ausprobieren. Tja ich find sie sehr schön... Die kommt mit an meinen nächsten Markt falls sie dann noch hier ist ;-)
 


Kommentare:

  1. Ein echter Frühlings-Traum, liebe Fränzi!!!
    Hast du wieder toll hingekriegt!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Frühling kann kommen, ich möchte aber zuerst noch den Winter richtig erleben mit Schnee und allem drum und dran...
    Schade das wir uns noch nie bei Susanna getroffen haben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen