Freitag, 7. August 2015

Blumen für Frau LandWerk

 
Die letzte Zeit hatte ich eigentlich gar keine Lust z nähen. Wir waren die meiste Zeit einfach draussen unterwegs. Jetzt hab ich aber diesen schönen Stoff bekommen da hat es mich dann doch gelustet.
Ich habe dann daraus ein neues Kleid genäht... Gedacht für mich...Noch bin ich mir aber gar nicht sicher ob ich `s auch wirklich behalten soll oder in mein Atelier hänge. Es gefällt mir zwar sehr aber ob ich es dann auch tragen werde...hm...
 
                                   Mit kurzen Ärmelchen für die warmen Tage...
 Das mit dem selber Fotografieren ist auch immer so eine Sache;-) Ich hab sicher 50 Bilder gemacht für ein paar wenige die ich für brauchbar befinde...
Den elastischen Gummi am Halsausschnitt werde ich noch einmal auftrennen und ein bisschen enger annähen müssen. Er ist jetzt noch zu locker...
 Zusammen mit einem Jäckchen und einer weissen Leggins gefällt es mir fast am besten...Vileicht sollte ich es doch behalten;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich finde es super schick. Der Stoff gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank britta..ich find den stoff auch so s hön...mit jäckchen gefällts mir sehr.lieben gruss fränzi

      Löschen