Freitag, 3. Januar 2014

Diesmal Märchenwald mit Fuchs...

...für eine Märchenwald-Kleidchen Bestellung hab ich heut einen Fuchs auf appliziert. Er gefällt und wird noch weiter auf den Waldkleidchen zu sehen sein :-)
Das Märchenwald-Kleidchen für mein Töchterchen ist auch fertig geworden und vielleicht kann ich sie bald einmal zu einem Tragefoto für euch überreden :-)
 


Kommentare:

  1. Jösses deine Röckli sind ja zuckersüss.
    Hast du die Motive selber entworfen?
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kuhmagda ja die hab ich selber gezeichnet...ich zeichne sie mir eigentlich mit jedem Kleidchen neu. Hab mir noch keine Vorlage gemacht.
      lieber Gruss Fränzi

      Löschen
  2. Herzallerliebst sieht das aus.. ach seufz.. schade schade hab ich keine Mädchen... da hätt ich also gerne grad ein Drittes Kind, dass würde nur so märchenhafte Kleidchen tragen...

    AntwortenLöschen