Dienstag, 21. Januar 2014

...Pünktchenglück und Apfel-Jupe

Für bunte Mädels! Dieser Jupe in schönstem Türkis mit aufgesetzten Taschen in der Grösse L. Ein kleines silbernes Glückspilzanhängerchen und ein Mäschchen machen ihn zu einem Hingucker!
55.-Franken
 


 Noch eines in Grösse M aus einem Hamburger-Stöffchen. das hab ich aus unseren Ferien an der Nordsee mitgebracht. Dieses in dezenteren edleren Farben. Auch der Stoff ist recht fest. Grob gewebt und kann jetzt sicher gut getragen werden.Ich stell sie beide in mein Lädchen.



                                                                          Verkauft!

1 Kommentar:

  1. Liebe Fränzi
    Du bist ja mega fleissig wenn ich so sehe was in den letzten Tagen entstanden ist. Einer schöner wie der andere!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen