Sonntag, 3. November 2013

Fuchsblätz...

 
 
an diesem verregneten Sonntag sind ein paar Fuchsblätz dazugekommen...hab sie alle schön verpackt mit einer Anleitung zum aufbügeln. So sind sie alle bereit für meinen nächsten Markt. Der nächste ist am 15. Dezember im St.Katharinental. Dort war ich noch nie dabei und ich freu mich schon sehr drauf! Nun muss ich die nächste Zeit wieder fleissig die Marktkistchen füllen für diesen Tag.
 

Kommentare:

  1. So süss :). Sowas verkauft sich sicher gut. Ach ich will irgendwann auch mal an einem Markt mitmachen, das wäre so toll :).
    Hätte ich Kinder mit aufgerissenen Hosen müsste ich diese Füchslein sofort kaufen. Ich selber kann mich soweit zurückhalten, dass meine Hosen keine aufgewundenen Knie haben :D.

    AntwortenLöschen
  2. Fuchsis.... sehr süß!
    Die mag ich auch sehr gerne!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen