Samstag, 23. November 2013

Kleine Mitbringsel

 hab ich noch genäht. Dafür hab ich mein Schatzkistchen mit den Webbänder geplündert. Aber es hat immer noch genügend drin für weitere Nähschätzchen ;-) Ich bin ja ein Sammler und hab genug zusammen gesammelt die letzten Jahre...

 
 
 
 
Mit so herzigen Rehanhängerchen..Hm von denen hab ich nun keine mehr...verlockend ist
der Gedanke ja schon eine neue Bestellung zu machen!

 
 
Die Kinder haben sich dann gleich nebenan mit ihren Lieblingsbändern Armbänder genäht. Die Grosse alleine und der kleine auf meinen Knien und ich hab aufs Pedal gedrückt. Er durfte den Wollfilz unter der Nadel lenken. Den Druckknopf reinhämmern konnte er dann auch schon sehr gut selber.




Diese Notiz Büchlein sind au fertig geworden die letzten Tage. Alles fürs Marktkistchen.


                                      Ein paar Buchagenden haben sich auch dazugesellt....
So, nun wünsch ich euch doch ein gemütliches Wochenende. Ich verkrümel mich dann wohl in die warme Stube und lass mein Maschinchen rattern...
                                                     Lassts euch gutgehn mit liebem Gruss von
                                                                         Frau LandWerk :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen