Donnerstag, 28. November 2013

Sächelchen und Dingelchen...

...Habt ihr auch so gern "verchäuferlet" als Kinder? Ich schon. Das allerschönste dabei war für mich immer alles schön einzuräumen und hübsch zu verpacken. Das find ich heut noch toll ;-) Deshalb hab ich meine Ohrringe nett verpackt heut. Damit mein Marktstand hoffentlich dann wie ein kleines Lädchen aussieht an dem man allerhand entdecken und "chrömlä" kann.
So nun muss ich noch ein Geburtstagsessen kochen"Rüäblirösti" war der Wunsch vom Geburtstagsmädchen :-)
En Guetä!


Kommentare:

  1. Ich bereue es, dass ich keine Ohrlöcher habe... :( sieht so super aus... alles gute dem geburtstagsmädchen.... Gruss aus dem Kanton Bern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci viu mau :-)))))) Bis hoffentli bald ;-)

      Löschen
  2. Superschön sind deine Ohrringe! Und wenn ich nicht so "oberstier" wäre, und immer nur meine weissen Perlen drin hätt, könnt ich mich glatt nicht entscheiden, welche deiner Hübschichkeiten ich reinstecken würde!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen