Sonntag, 17. November 2013

fleissig, fleissig...

...bin ich immer noch. Mein Kopf platzt gerade fast vor Ideen und Kreativität. Ich könnte so vieles machen das ich fast nicht mit komm mit knipsen und bloggen für euch.
Bald ist ja der Weihnachtsmart im St.Katrinenthal. Für diesen hab ich noch 1000 Ideen die ich umsetzen möchte .-)
 
 
Dieses Kleidchen war noch eine Bestellung für ein kleines Baby-Mädchen das erst zur Welt gekommen ist. Eine Hannah die zuerst als Kleidchen zu tragen ist und später als Bluse. Bin gespannt ob ich sie dann mal angezogen zu Gesicht bekomm.


                                                             Loop`s auch für den Markt...


 
       Sternen Shopper aussen Wachstuch und innen Sternen Baumwolle in edlem Grau.


Kommentare:

  1. Mega schöne Sachen hast Du genäht!
    Viel Erfolg amWeihnachtsmarkt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternen-Taschen sind Zucker!!! Einfach der Ober-Knaller!! Aber das find ich bei allen deinen Sachen! Habt einen tollen Weihnachtsmarkt!!
    Kann mich noch gut an meine Vorbereitungen letztes Jahr erinnern und die Aufregung, Freude und das Kribbeln, als dann alles fertig war!! Dieses Jahr kann ich leider nicht mitmachen und vermiss es....
    Also: mega-viel Spass, viel Erfolg, ein klingendes Kässchen und tolle Begegnungen- das ist doch am Weihnachtsmarkt auch so wichtig!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schön sind deine Sachen. Die Taschen sind super genial schön und auch das Kleidchen ist so süss :).

    AntwortenLöschen