Samstag, 30. November 2013

Weihnachtlich...

...ist`s nun auch im Hause LandWerk geworden. Ich hab heut einen Kranz gekauft und 4 Kerzlein rein gesteckt. Getupft und Pilzig, genau mein Geschmack:-) Da kann dann morgen die erste angezündet werden.
 
 Eine Schwedenbluse hab ich auch fertig gemacht, für mein Tochterkind. Morgen kann sie diese auch gleich anziehen für den 1.Advent.

 
Ganz schlicht diesmal, dafür mit Rehlein und edel genähtem Halsauschnitt.


 
Ich wünsch euch allen einen schönen 1.Adventssonntag, schön ruhig und gemütlich.

Kommentare:

  1. Du Liebe!!!
    Die Bluse ist wunderhübsch!!! Ein echt schönes Teilchen!!!
    Hab mit deinen Lieben einen wunderschönen Advents-Sonntag!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kranz gefällt mir auch sehr gut, sehr süss. Dann wird dir meiner den ich morgen zeigen werde wohl gefallen... wenn du Pilzig und Punktig magst ;).
    Die Bluse ist auch sehr schön geworden. Ganz tolle Details.

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese zwei Werkstücke einfach toll, passend zu Euch.
    Eine tolle Adventszeit wünscht Karin

    AntwortenLöschen