Mittwoch, 4. Februar 2015

Guetzli-Igel

Heute haben wir wieder einmal etwas gebacken. Kleine Guetzli Igelchen. Wir haben die schon einmal gemacht und die Kinder fanden die so herzig. Deshalb haben sie heut noch einmal ein paar gemacht. Sind herzig geworden und dazu noch so fein..phu bin ich froh wenn die ferien rum sind, so kann ich dann endlich morgens wieder mein Sportprogramm absolvieren;-))
 


 
 

 
 
 









Kommentare:

  1. Die sind aber süss! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank..muss allerdings zugeben ich hab die Idee nicht selbst gehabt, hab die bei Kleefalter abgeguckt...

      Löschen
  2. Die sind einfach so was von hääääääääääärzig!!!! Meeeeega! Wenn doch nur eins oder zwei oder drei oder.... dieser süssen Tierlein ihre kurzen Beinchen nach Dachsen bewegen würden.... :-)!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi sind alle in die Bäuche gewandert:-) eigentlich komisch denn Beine haben sie ja gar nicht.mmmh...

      Löschen
  3. sehr süss :). hab ich die bei euch schon mal gesehen? die hätte ich fast nachgebacken, aber es kamen dan tausend Dinge dazwischen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja das stimmt! Die haben wir schon einmal gemacht. die Kinder finden die so herzig warscheinlich machen wir die bald schon wieder :-)

      Löschen
    2. Liebe Fränzi. Ja unser Baublog ist noch nicht so alt. Im Oktober haben wir damit gestartet. Ich habe nur einmal auf meinem Blog darauf hingewiesen, interessiert ja nicht jeden. Seither ist einfach das kleine Banner auf meinem Blog das auf den Baublog verlinkt :). Ja es ist sehr spannend. Das wird ein ereignisreiches Jahr für uns mit unserem tonnenschweren Baby :D.
      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen