Dienstag, 3. Februar 2015

Jeanshose für den kleinsten...

Für meinen kleinsten hab ich eine Jeans genäht. Das Grundschnittmuster hab ich von Farbenmix genommen, die Hose Bo. Hab aber dann das meiste abgeändert. Taschen für all die Kleinigkeiten des Sachensammlers, einen bequemen Bund mit Kordeln zum anziehen, möglichst dezente Farben wieder so das es zu allem passt und Sterne...Immer wieder Sterne.
Das schönste war als ich Ihm die Hose hingehalten hab, hat er grad gerufen: Wow so cool Mama...Mein Herz ist grad ein wenig gehüpft. So herzig wenn er sich über meine Werke so ehrlich  freuen kann. Ich hoffe das bleibt noch ganz lange so;-)
Tja und weil Frau LandWerk immer alles ein wenig zu gut meint, ist auch dieses Hosenmodell noch ein bisschen zu gross geraten für den kleinen Kerl. Deshalb wandert sie noch in den Kleiderschrank und freut sich auf den nächsten Herbst. Ich werde dann wohl nochmals eine werkeln die passt, die zeig ich euch dann wieder. Vielleicht dann auch am Modell;.-)

1 Kommentar: