Mittwoch, 10. September 2014

In meiner Backstube...

 
Viele wissen ja das mein Beruf Bäcker-Konditorin ist , deshalb hab ich auch gebacken...Ganz viiiel gebacken...Linzertorten... Den ganzen Morgen...:-) Die gibt es ab sofort im Restaurant Randenturm in Beringen. Zu einem feinen Kaffee nach der Turmbesteigung vielleicht? Mich werdet ihr aber auf dem Turm selten sehen, hab nämlich grauslig den "Chnüschlotteri" in dieser höhe! Aber ins Restaurant mit dem Spielplatz vor dem Haus da gehen wir regelmässig. Das ist meistens unser Sonntagsspaziergängli...Und jetzt gehe ich noch öfters, muss ja jetzt immer schauen ob meine Torten schon ausverkauft sind und ich neue backen darf ;-)

Kommentare:

  1. He, das ist ja superttoll! Auf den Beringer gehen wir auch ab und zu .... aber eher in der badifreien Jahreszeit! Und dann kannst du sicher sein, dass ich ein Stück Linzertorte verlange :-))!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm fein. Nein, ich wusste nich, dass du Bäcker-Konditorin bist. Wenn ich so überlege, weiss ich von den wenigsten Bloggerinen, was ihr Beruf ist. Wär noch spannend....
    Und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich würd gerne gerade jetzt noch ein Stück Linzertorte essen...
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, gratuliere zu diesem schönen Auftrag :).
    Linzertorte ist nicht so mein absoluter Liebling, aber ein selbstgemachter von dir würde ich also sicher probieren :)

    AntwortenLöschen