Mittwoch, 7. November 2012

Häkelrosen...




 In einer älteren Ausgabe der Zeitschrift Landlust hab ich diese Häkelrosen entdeckt!
Und das beste, ich habs geschaft die nach zu häkeln. Es ist wirklich ganz einfach und sieht super schön aus.
Mal schauen was daraus wird. Mach glaub ein paar Haargummis daraus und den rest brauch ich um meine Sachen aufzuhübschen...

Kommentare:

  1. Jööö die Röschen sind ja süss. Würd sie gerne nach häckeln, aber dafür bräuchte ich etwas Hilfe...Ich schau grad mal im Netz ob ich eine Anleitung find.
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Abend und grüss dich lieb*********

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm hesch die alti Landlust nid? sus müssti dir mal die Aleitig abschriibe.s isch mega einfach zum mache...wär s Heft Juli/August 2011

    AntwortenLöschen
  3. Die Häkelrosen habe ich auch schon mal nachgehäkelt :-) Deine sind wirklich superschön geworden!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen