Sonntag, 23. November 2014

Unser Kränzchen...

Das ist unser diesjähriges Adventskränzchen das ich gemeinsam mit den Kindern gebunden und dekoriert habe. Wir sind im Dorf zu einer Gartenbaufirma gegangen die seit 2 Jahren ein Kranzen anbieten und zwar gratis! Schraff und Müller heissen die ;-)
Die schönsten Zweige stellen sie zur Verfügung. Auch Draht und Werkzeug...einfach so...und es war auch dementsprechend gut besucht. Wir haben Zuhause noch fertig geschmückt. Wie könnt es auch anders sein, mit Pilzchen und Hirsch, Reh und Zimtsternchen aus Fimo. Ein herrliches Waldkränzchen halt! Wie es zu Frau LandWerk passt:-)



1 Kommentar:

  1. Sehr süss ist der geworden. Und so ein tolles Angebot von dieser Firma, da darf man sie ja wirklich erwähnen :).
    Meinen wird wieder mein Mami machen. Diess Jahr haben wir ihn uns weiss/silber gewünscht, ich bin gespannt was mein Mami zaubern wird :).

    AntwortenLöschen