Donnerstag, 21. März 2013

Gepackt für den Koffermarkt...

...Noch 2 Tage und dann ist`s endlich soweit! Ich hab schon mal alles gepackt und hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe. Morgen muss ich noch ein wenig arbeiten desshalb hab ich heut schon alles soweit fertig gemacht. So ich hoffe ich seh euch dann alle am Samstag! Der letzte Koffermarkt war echt ein riesen Erlebnis für mich¨Jetzt fällt mir auch ein das ich doch etwas vergessen habe. Den Fotoapparat!! Der muss unbedingt auch mit dann kann ich euch dann die Bilder zeigen.

Kommentare:

  1. Also nei, Fränzi!!! Du machst mich nervös!!!! Ich hab noch gar nix gepackt, weiss nicht mal, wie ich meine schweren Flaschen und Gläser alle transportieren soll.........ui nei!!!!
    Lg und bis bald z'Rhynau??
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich ha gseh du häsch etz au packt!Viel glück bim Transport morn:-)

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg am Samstag!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci,ha scho Freud das i darf däbii sii...

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir morgen ein ganz toller Tag am Koffermarkt. Viel Kundschaft, die mit einem Frühlingslächeln rauskommen weil sie bei Dir was tolles gekauft haben. Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe grosse Freude an meinem hellgrünen Schmucktäschchen! Guck wieder mal bei dir vorbei!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen