Dienstag, 5. März 2013

Kindergartentäschli

                                                               D Chriäseli sin weg...


Zwei weiter sind fertig geworden. ich nehm sie mit an den http://koffermaert.blogspot.ch/p/aussteller.html. Wenn sie jemand haben will dann einfach eine Mail schreiben. Meine Adresse seht Ihr oben rechts.
Ich wünsch euch allen einen herrlichen Sonnen Tag!

Kommentare:

  1. So toll deine Taschen und auch alles andere! Ich bin gleich mal neue Leserin bei dir und freue mich auf mehr!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fränzi,
    deine Täschli sind total schön!! Ich freue mich schon auf den Koffermärt,dann kann ich mir deine Sachen mal aus nächster Nähe anschauen :-) Meine Freundin Lilly Lavande macht nämlich auch mit am Koffermärt und ich begleite sie!! Bin schon sehr gespannt :-))

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jedes dieser Täschli ist einfach oberhärzig! Schmelz!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen