Mittwoch, 27. März 2013


Ich hab mir eine neue Handtasche gekauft. Ich bin ja keine typische Frau was Handtaschen betrifft, hab ich eine dann brauch ich auch immer dieselbe bis sie auseinanderfällt. Weil ich  meist lange suche bis mir wieder eine gefällt und wenn sie mir gefällt ist sie meist zu teuer und weil ich auch nicht gerne umräume. Meine Güte was alles in meiner Handtasche ist... Wahrscheinlich hab ich mit 60 Jahren einen krummen Rücken weil ich immer so viel mit mir rumschleppe. Aber ich bin dafür immer gerüstet für jede mögliche Situation:-)
Also nun ist es also mal wieder soweit, die alte Handtasche löst sich langsam auf darum hab ich mir eine neue geleistet. Aber dazu passte nun mein Halstuch nicht mehr, desshalb musste ein neuer Loop her. Nun passt aber meine Winterjacke nicht mehr ;-)) Janu bald ist`s ja Frühling (hoff ich doch) dann passt wieder alles...

Ein kleiner Auftrag für einen süssen kleinen Jungen wurde gestern noch fertig. Die Freude bei der Mama war gross und das freut mich wiederum sehr:-)

Kommentare:

  1. Ich bin ja das totale Handtaschentussi:-))
    Ich habe zig Taschen und kaufe mir auch immer wieder eine neue dazu... wäre auch vor kurzem wieder in die Versuchung gekommen, habe aber wiederstanden und erst mal ein paar bei Ricardo eingestellt. Leider binich da nur eine los geworden von den sechs die ich eingestellt hatte...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ich bin glaub ich auch eine grosse Ausnahme was Handtaschen betrifft...Mag die ewige umräumerei gar nicht:-)

      Löschen
  2. Die tolle Tasche hab ich doch heute grad noch von hinten gesehen :-).
    Ich hab im Fall auch immer nur 1 Handtasche! Und immer wenn ich merke, dass es an der Zeit wäre, eine neue zu suchen... wuah!! Wie bei dir: das dauert, bis mir endlich eine fügt....
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen