Mittwoch, 23. August 2017

Büddelbag die zweite...

Das ist meine zweite Büddelbag Marei die ich für Unikati getestet hab. Mit Reißverschluss innen und kleinem Innenfach fürs Portemonnaie oder sonstigen Kram.
 Die bebilderte Schritt für Schritt Anleitung macht es euch einfach diese Tasche nach zunähen. Es sind unglaublich viele Varianten möglich. Ganz nach eigenen Wünschen und Vorstellungen. Ich hab für diese eines meiner Lieblings Stoffe verwendet. Ein wenig Retro mit Kunstleder kombiniert. Meine lieblings Tasche! Ich find sie passt auch gut zur kommenden Herbstzeit. Bald kann das E book auch erworben werden und dann dürft ihr sie auch ausprobieren. Beispiele gibt es nun einige!




1 Kommentar:

  1. hallo
    die tasche gefällt mir,kannst du mir sagen wo ich das sm davon bekomme

    AntwortenLöschen