Donnerstag, 27. Juni 2013

Märchenkleid für ein Elfenmädchen...

Ein kleines besonderes Elfen-Mädchen feiert bald seinen 5. Geburtstag und weil ich dieses kleine Mädchen besonders gerne mag muss auch ein besonderes Geburtstagsgeschenk her. Tja und weil dieses kleine Fräulein so gerne Tiere mag dachte ich diese Hannah passt ganz gut zu Ihr.
Nun hoffe ich das sie an diesem Tag besonders viel Sonnenschein hat, damit ihr Fest im Wald auch besonders schön wird für uns alle...
Und natürlich hoffe ich auch das sie genau so eine Freude an diesem Märchenkleid hat wie ich, das tapfere Schneiderlein... ;-)
 


 
 Der Märchenwald in dem das Reh zu Hause ist...Leider ist die Tanne auf dem Foto ein wenig versteckt...

                                
                 Das ist noch die fertige Emil Flaschen Hülle für unseren kleinsten Zwerg...
Ein Pirat musste es sein, eigentlich ein möglichst gefürchiger damit keiner auf die Idee kommt die Flasche zu stehlen. Hatte leider nur einen freundlichen auf meiner Maschine. :-)

Kommentare:

  1. Hallo, hab dich bei Esther entdeckt und freu mich, dass ich nun um einen tollen Schweizer Blog mehr weiss....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir bei mir gefällt..ja gell hab auch noch nicht alle schweizerblogs gefunden, das ist nun eine gute Möglichkeit ein wenig zu schneuggen.-)
      Liebe Grüsse
      Fränzi

      Löschen
  2. So hübsch was Du alles wieder genäht hast!! Ich war ja ein paar Tage in der versenkung wegen Google Reader abstellung... endlich hab ich es geschafft mich mit Bloglovin zu verlinken.
    Schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm....Bloglovin? Hab im fall keine Ahnung was das alles ist...Villeicht sollte ich mich mal drum kümmern?
      Liebe Grüsse Fränzi

      Löschen