Montag, 24. Juni 2013

Madita und Emil-Flasche...

Schon den letzten Sommer hab ich für`s Tochterkind diese Madita von farbenmix genäht http://www.farbenmix.de/shop/Schnittmuster/Kleider/MADITA-Schnittmuster::9100.html.
Diesen Sommer passt sie jetzt auch ;-))
 
 
Tja da war`s warm...So warm das selbst der wenige Stoff zu viel war, 24 Grad das Wasser im Schwimmbad einfach herrlich...

 
Madita von hinten...


Noch einmal von vorne...Zum Glück hab ich das Kleid gleich fotografiert, ca 2 Stunden später war dann nämlich die Seitennaht gerissen weil`s Fräulein doch das Rädchen üben muss...jaja ,-)  Mama nähts wieder...
 
Ein guter Freund von unserem kleinsten hatte Geburtstag. Deshalb musste ein besonders gutes Geschenk her. Da hab ich vor einiger Zeit bei Mondbresal
 http://mondbresal.blogspot.ch/ diese super Anleitung entdeckt. eine Isolierende Hülle für die Emil-flasche.
Fand ich so eine gute Idee deshalb hab gleich ein paar Isobecher und passende Flaschen bei Emil bestellt und nun gibt's für das ein oder andere Geburtstagskind so eine personalisierte Flaschen Hülle. Den mal ehrlich, welches Kind hat nicht schon genug Kram im Kinderzimmer und braucht nicht noch mehr Plastik rumstehen? Mich nervt das grad total den es ist so viel was sich da ansammelt wir haben keinen Überblick mehr und wegtun darf ich ja mal sowieso gar nichts den alles wird dringend gebraucht...Vielleicht geht's euch Mamis auch ein wenig so wie mir?

 
Eine hab ich noch für unser Töchterchen gemacht und die zweite ist gestickt und wartet nun bis sie zugeschnitten wird...

Keine Kommentare:

Kommentar posten